Sunday 11 September 2016

Sustiva 12






+


Sustiva Fragen zu Sustiva hallo. ich nemme sei ca 2 wochen truwada morgens-Sustiva abends - truwada kann ich Sehr gut vertragen-mit Sustiva komme ich nicht gut berhaubt Ich nehme Medikamente morir Sustiva und Truwada, era kann man passieren wenn ich gleichzaitig konsummiere illegale Drogen (heroína, kokoin, subutex). Danke die Medizin / Frage39405die-medizinich nehme Sustiva und truwada. aber ich trinke jden etiqueta féretro ,, welche probleme kannich haben. Folgende Berichte liegen bisher vor Sustiva ist gut vertrglich vergleichbar mit nem leichten hombre Conjunto den Abends raucht. Zu Anfang fhlt hombre morgens sich noch etwas schlapp, muere calva vergeht aber. Einzige Nebenwirkung ist, dass hombre Sehr lebhafte sombrero Trume. Nehme Sustiva SEIT 7 Jahren. Habe mich daran gewhnt und super Werte: 1.100 T-Helfer-Zellen. Insgesamt Sehr empfehlenswert. Hohe Wirksamkeit mehr bereits nach der ersten Einnahme stellten sich die erwarteten nw wie Schwindel, albtrume, schlafstrungen etc ein, fr jemand wie mich, der en Schichten arbeitet ein vllig ungeeignetes prparat, abgesehen vom allergischen Ekzem, welches sich 2 wochen nach therapiebeginn ber meinen gesamten krper ausbreitete mehr Schlafstrungen: nchtliches aufwachen ber ca. 1 Stunde mit mehr Halbschlaf Vernderte Trume, Schwindel, belkeit, Appetitlosigkeit, depresivos Verhalten, Lustlosigkeit mehr durch die TARGA erlangt hombre allerdings sehr oft Eine Lipodystrophie, morir a un hombre halbwegs mit Simvahexal 40 eindmmen kann. Des weiteren caído folgende auf Nebenwirkungen: Mdigkeit, Libidoverlust, Aggressivitt, Antriebslosigkeit und Depresión. mehr zu dem Prparat Truvada LST sich nicht viel meinerseits eigentlich Sagen, ich Verträge es Sehr sehr gut. Keinerlei Nebenwirkungen. Sustiva wiederum ist schon ein medikament mit dem ich doch etwas zu kmpfen habe. Mit Beginn der Einnahme trat auch ein sehr Starkes Schwindelgefhl auf era nach der Einnahme am strksten ist und ca 20 stunden anhlt allerdings auch nie ganz verschwunden ist und monja ich nun mittlerweile 3 bin Wochen arbeitsunfhig, ich Merke zwar Eine minimale Verbesserung, aber wie gesagt nur mínima, bereue nicht trote Alle dem die Therapie por lo frh haben zu begonnen (Ansteckung 3 meses vor Therapiebeginn). mehr Hola Ihr da drausen, Ich bekam 2005 zunchst Etwa fr 3-4 Mon Eine Andere, strkere Therapie um erstmal Eine bessere Bases zu Schaffen (Gut vertragen) eingenommen. Nun nehme monja SEIT Anfang 2006 diese Kombination konstant, jeden Abend um 22 Uhr zur Zeit selben wenn mein práctico Wecker klingelt. Seit dem ich bin immer unter der Nachweisgrenze und meine T Helferzellen sind SEIT dem angestiegen kontinuirlich rápido, derzeitig bei etwa 850. Essen und ich kann beben Davor, oder dabei danach alles (ja alles -) ohne Probleme. Neben Depressionen und leichter aggressiver Greiztheit habe ich keine weiteren Nebenwirkungen. gegen die ich Depris nehme TGL. morgens Trevilor. Auserdem nehme ich magnesio. El calcio und ein weiter Vitamine, mehr habe zunchst Sustiva und Truvada einzeln genommen, nach Dann 2 Monaten Atripla mit den identischen Wirkstoffen. Meine VIH-ist Infektion seid de abril de 2008 bekannt. Seid Anfang Dezember 2008 nehme ich diese Medikamente, vorher hatte noch nie welche. Die erste Nacht war ein ganz Schner horror. Nach 1,5 h bekam ich so ein merkwrdiges Gefhl, hnlich wie Schwindel aber viel strker. Sobre esa guerra Nacht mir nich zeitweise bewusst ob ich Schlafe oder guerra Wach. In den nchsten Tagen Würde es aber Besser, morir Nebenwirkungen Halten aber auch nach einem monja halben rápida Jahr una, aber nicht immer sind gleich Stark, unmittelbar scheinen auch mit dem Essen und im allgemeinen Gemtszustand Zusammenhang zu stehen. Wenn man mehr Die erste Einahme begann 22 Uhr und hatte horror vor den Nebenwirkung morir Beipackzettel im stehen. 23 Uhr guerra mir Dann bissels schwindlig bin aber súper eingeschlafen. Frh fhlte ich mich del als ob ich ein getrunken hab, guerra deswegen froh das ich Frei hatte aber hab ich mich nicht schlecht gefhlt im Gegenteil ich war ganz ruhig und ausgeglichen. Gegen Mittag guerra der Weg Schwindel. Nchsten Morgen guerra der Schwindel nur ganz leicht und mir gings súper gut. Am dritten Tag der Einahme HTTE ich Bume ausreien knnen, ich mir Komm geboren neu vor wie, kann mich auf Arbeit und súper Konzentrieren bin sowas von ausgeglichen mich bringt Stern aus der Ruhe freu und mich wieder auf mein Leben. Eine Woche spter leichter Ausschlag un Hnde und Fe und mehr Wichtig fr mueren Einnahme ist es, mindestens 2 hours vorher nichts mehr zu essen, Denn das reduziert morir Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel. Mein Arzt Hätte ber mich nicht mueren Einnahme genau aufgeklrt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte. Am Morgen nchsten war ich nicht in der Lage zu geradeaus Laufen, da zu einem es extrem starken Schwindelgefhl gekommen ist. Nach der 8 Wochen Einnahme ist das nicht morgendliche Schwindelgefhl verschwunden, deswegen wird auf eine del Kombination Otros gewechselt. mehr Ich nehme Sustiva gute 10 Jahre Abends - frh Kivxa, natrlich muss man sich daran gewhnen Da ich grundstzlich am Abend esse caliente, muss achten hombre drauf, dass hombre ERST nach 2 hours morir Tablette einnimmt - das je fetter Essen umso mehr Zeit sollte zwischen der Mahlzeit und der Tabletten Einnahme sein - sonst verrckte Trume. - Obwohl ich mit dieser Trumerei Absolut keine Probleme habe - ich gerne Trume - das insbesondere in der Anfangszeit guerra verschwommene ist es Realitt oder Traum. Auch die nehme ich ERST Sustiva zu mir wenn ich im Bett und Mde. bin. Wenn ich kann nicht Einschlafen, Weil ich bin noch nicht richtig MDE. wirkt morir Tablette und ich habe eine del Unruhige Nacht - die sich Dann frh auch auf mein mehr Zu beginn der Behandlung war ich sehr benebelt del als ich HTTE genommen Drogen. Inzwischen ist es por lo das ich sehr unter Mdigkeit leide und ich den antriebslos ganzen Tag bin. Ich nehme das Medikament monja Schon 7 Monaten und es ist leider nicht besser geworden. Ich nehme am Bauch zu und anderen un Krperstellen nehme ich ab. Auch ich bin noch nicht der unter Nachweigrenze. Ich nehme Sustiver zusammen mit dem Truvada Abens vor schlafen gehen ein. mehr Weitere Sinónimos fr Sustiva wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert




No comments:

Post a Comment